Brael Stars Kicken?

3 Antworten

Ich nehme an dass sue ein Spielername ist und ich kann dir sagen so lange es nur ein Freundeskreis oder etwas derart ist weiß supercell ja nichts davon und deswegen nein und außerdem juckt die das eh nicht wenn du deine Freunde anflunkerst

Man wird dafür natürlich NICHT GEBANNT! Was denkst du eigentlich? Das sowas verboten ist?!

Ähm... Ja wirst du ist auch richtig dreist also das geht nicht! Mein Freund hat das mal gemacht und wurde permanent gebannt! O.o

Was glaubst du denn? Das du DAFÜR gebannt wirst? Und nein, keiner meiner Freunde spielt dieses Spiel. Aber du scheinst ja noch jünger zu sein, dass du denkst du wirst DAFÜR gebannt. Naja... Viel Spaß beim weiteren Spielen. *kotz* :D

LuisF89
Beitragsersteller

Und wenn sie mich melden

LuisF89
Beitragsersteller

Wieso seltsamenund sie sind ausgerastet

LuisF89
Beitragsersteller

Wieso komischen

LuisF89
Beitragsersteller

Und was heißt das?

BabbeltheGreat  22.05.2020, 13:50
@LuisF89

Les!!! Also, nochmal zusammengefasst:

Du. Wirst. Nicht. Gebannt. Glaubst. Du. Es. Juckt. Jemanden. Ob. Du. Deine. Seltsamen. Freunde. Kickst? Antwort: NEIN!