Brad Pitt ist 60 Jahre und seine Frau Ines de Ramon 30 Jahre; kann das noch Liebe sein?

8 Antworten

Der kontostand lässt es wie liebe wirken. Frauen lieben, wenn die Umstände passen...

axexsxa  28.09.2024, 18:12

Ja genau und der arme, arme Brad Pitt hat ja gar keine Ahnung davon, dass sie es nur auf sein Geld abgesehen hat und ist unsterblich in sie verliebt. Ironie off.🙄

Also ich bitte dich, sie will ihn seines Geldes seines Rumes wegen und er will sie, weil sie gut aussieht und jung ist. Er würde sie auch nicht nehmen, wenn sie 50 Kilo schwerer und 20 Jahre älter wäre.

Wir müssen nicht tun, als ob die armen reichen Männer von den bösen, bösen Frauen ausgebeutet werden. Die wissen ganz genau, worauf sie sich einlassen und sind meistens damit einverstanden, weil sie eben auch selbst das bekommen, was sie möchten. Schönheit und junge Frauen.

Wobei man auch sagen muss, dass Brad Pitt auch ohne Millionär oder ein Schauspieler zu sein locker jüngere Frauen abschleppen könnte, er sieht halt auch einfach gut aus und hat ein gewisses Charisma. also liegt es nicht nur an seinem Geld..

wenn ich was mit ner 30 Jahre jüngeren was anfangen würde, würd ich in den knast kommen.

Ja, kann es. Ich persönlich finde solche großen Altersunterschiede aber nicht so schön,

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

klar kann es liebe sein

Theresia fischer hat einen freund der auch ca. 26 Jahre älter ist und ja es ist liebe

mein freund und ich haben 21 jahre unterschied

bei dem Altersunterschied ist es selten liebe.