Brachypelma Harmori geht nicht in ihre Höhle?

1 Antwort

Eigentlich versucht man ein Vogelspinnen Terrarium möglichst nicht mehr zu häufig zu ändern, wenn das Terrarium einmal gestallte ist und die Spinne sich eingelebt hat.

Nach jeder verändernd dauert es wieder relativ lange bis sich die Spinne eingewöhnt hat, sie wird sich in Lauf der Zeit aber das Terrarium wieder so gestalten wie sie möchte. Also einfach abwarten, die Spinne wird die Höhle schon wieder annahmen. Sind halt Gewohnheitstiere die Kleinen.

Hier ein Video zu dem Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=elKw6fHKM-4

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung in der Entomologie