Boyslove anime?

4 Antworten

Sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung von denen, die es auf Crunchyroll gibt:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1
  • Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!
  • Junjou Romantica
  • Tadaima, Okaeri
  • Twilight Outfocus (laufend)

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, The Night Beyond the Tricornered Window und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi und Yes No or Maybe gibt es auch auf Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Someone0222
Beitragsersteller

Thanks:33 merk ich mir alle mal^^

•Yuri!!! On ice (mehr Eiskunstlauf als romance aber ist geil)

•given (wird dich zum heulen bringen)

•hitorijime my Hero (age Gap)

•Ein Fremder am Strand (Film, bringt dich maybe auch zum heulen)

• Yes, No, or Maybe? (Film, ist mega gut also ich lieb den wirklich!, eine kurze Erotik Szene)

• Mask Danshi: This Shouldn’t Lead to Love (nur ein 25min folge)

• Dakaichi (Erotik)

• Cherry magic (adult Love)

• LOVE STAGE!

• Twilight Out of Focus (kommen noch folgen, bisher 6 folgen)

• Twittering birds never fly (Film, viel Erotik, Mafia)

alle davon haben 12-13 folgen also kannst du die in einer Nacht durch gucken (außer halt Twilight Out of Focus und die Filme)

Hoffe konnte weiter helfen ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Someone0222
Beitragsersteller

Ein fremder am strand kannt ich und ya der war echt schön aber thanks:3

Ich weiß nicht, wie sehr der Anime / Donghua zensiert ist, weil es chinesisch ist, aber zumindest die originalen Bücher zu Mo Dao Zu Shi sind Boy‘s Love bzw. später Yaoi. Es ist aber nicht der Hauptfokus der Geschichte.

  • Ein fremder am Strand
  • Love Stage
  • Maskdanshi
  • Tadaima, okaeri
  • Twittering birds never fly
  • Super lovers
  • Given
  • Dakaichi my Number 8
  • Twilight Out of Focus
  • Cherry magic
  • Yes, No, or Maybe?
  • Spiritpact
  • Sasaki and miyano
  • Junjo romantica
  • papa datte shitai
  • Yuri on ice
  • Hitorijime, my hero
  • Doukyusei
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Jie Yao
  • Hybrid Child

Banana Fish ist nicht wirklich ein Bl,aber könnte man dazu zählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Someone0222
Beitragsersteller

Oh yay danke:3