bl anime?

6 Antworten

giiirll wie ich sehe hast du viele yaoi wie ich geguckt. i guess es gibt paar die du sicherlich nd geguckt hast like these:

yaois

  • Enzai
  • Maiden Rose
  • Koisuru boukun
  • Kirepapa
  • Papa to kiss in the dark
  • Sensitive Pornograph
  • Okane ga nai
  • Seitaicgou ni chuukoku
  • Ai no kusabi
  • S*x pistols
  • Yarichin bitchi-bu
  • Boku no sexual harassment
  • Papa, datte shitai
  • 6 lovers
  • Kaichou no ko
  • (und mehr) xd

shonen ai

  • Junjō romantica
  • Dramatical murder
  • (manche sehen black Butler und free! Sowie Haukyu! Auch als shōnen ai wegen Fujoshis)
  • Doukyuusei(Film)
  • Ling Qi
  • No. 6
  • Hybrid Child
  • gakuen heaven
  • dakaretai otoko ichii ki odosarete imasu

ich hab die alle geschaut und es gefällt mir actually sehr. wenn die dir ausgehen und dir es geschaut hast kannst mit manhwas und yaoi mangas anfangen wie ich, ich kann dir auch manhwas empfehlen. komm eif zu mir wenn du hilfe brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

someone850
Beitragsersteller

DANKEE DIR !!! ich kenne zwar alle die du genannt hast und die die ich nicht geguckt habe fand ich entweder nicht gut oder wegen den zeichenstil ... aber hab die restlichen geguckt aber trz danke !! ich lese auch viele manhwas da ich ja keine boyslove anime mehr finde und ich würde mich freuen wenn du gute bl manhwas mir nenne könntest : )

LadyBaku  26.09.2021, 20:38
@someone850

woooaaahhhh hast du die auch geguckt omg giiirllll wir sind eif gleich bei yaoi ahahaha ich finde auch keien deshalb lese ich

also hier ist die liste dich ich gelesen und noch immer lese xD:

Schon abgeschlossen:

  • Lack of Love
  • Clinical Trial
  • Asahi, the cheeky Crossdresser
  • a guy like you
  • I didn't men to fall in love
  • his house
  • trap city
  • rent boy
  • the baker on the first floor
  • paid
  • my housemate
  • make me sweat
  • please draw me, love
  • pairing names
  • this cross dresser is a top
  • kiraide isasete
  • room to room
  • shame application
  • cover up
  • window to window
  • if you tell me to do it, I'll do it
  • secret alliance
  • love on my terms
  • my purrfekt boss
  • my x report
  • pleasure principle
  • take off
  • criminal interview
  • incorrigible

Weiter gehende manhwas:

  • hold me tight
  • intonaga-kun no koi no ito
  • banana scandal
  • deliverance of the counterattack
  • it's not that I want to wear woman's clothing
  • deep
  • sweet spot
  • blood and love
  • turn off the camera!
  • stake out
  • lucky paradise
  • even if you don't love me
  • love leveling
  • it's not like that
  • pearl boy
  • angel buddy
  • stranger than friends
  • salad days
  • semantic error
  • siren's song
  • directors dessert
  • the new books counterattack
  • on or off
  • access all areas
  • breaking through the clouds
  • snail pond robber
  • here u are
  • full volume
  • 4 week lovers

ich hab die berühmten wie painter of the night oder bj alex nd geschrieben weil man die zuerst liest und deshalb hab icb mir gedacht dass du die selbstverständlich auch gelesen hast.

wenn du wegen iwas über yaoo diskutieren willst kannst du mich anschreiben habe eh lw hahaha <3

someone850
Beitragsersteller
@LadyBaku

OHH DANKEE DIRR die manhwas hab ich welche dsvon gelesen aber manche natürlich nicht sber ich hoffe sind alle gut 😔👍 und ja ich hab painter of the night und bj alex gelesen haha aber danke ich schreib dich dann gerne an

LadyBaku  26.09.2021, 22:27
@someone850

ja, also mir gefiel es aber natürlich mqnche nd aber es lohnt sich iwie die zu lesen und man ist auch stolz drauf haha lol

Heaven official's Blessing und Stars Align haben einen Boys Love Anteil. Umibe no Étranger ist ein BL Film.

someone850
Beitragsersteller

danke!!!den film hab ich schon geguckt aber die anderen wollte ich eh noch gucken.

Given
Yuri on Ice
Zum Teil auch Shinsekai Yori und Sarazanmai
Bananafish
Number 26

Woher ich das weiß:Hobby – Um die 100 Anime gesehen

someone850
Beitragsersteller

danke! werde aufjedenfall shinsekai yori,sarazanmai und number 24 gucken,die anderen hab ich schon.

Ist zwar nicht direkt boyslove, aber sk8 the infinity würde dir villt auch gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

someone850
Beitragsersteller

hab ich geguckt ):

Sekaiichi Hatsukoi soll ein guter Boylove sein.

someone850
Beitragsersteller

ja auch schon geguckt ):