Boys Love Anime Vorschläge?

3 Antworten

Eigentlich sind das soziemlich alle, die man hierzulande legal schauen kann, viel mehr kann man dir da nicht vorschlagen. Höchstens noch Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi. Letzteren gibt's aber nur auf Disc und von Junjou Romantica gibt es die dritte Staffel nicht bei Crunchyroll.

Eventuell könnte man auch noch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, The Night Beyond the Tricornered Window und Banana Fish mit dazuzählen, 100%ig BL sind die aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ichmagkuchen7
Beitragsersteller

Ist schade, dass es nicht so viel sind, die man legal schauen kann, oder? Trotzdem danke

Also, die beiden Klassiker wären Sekaiichi Hatsukoi und Junjou Romantica. Hast du die wirklich übersehen? Kann ich fast nicht glauben.

Ansonsten, Doukyusei. Ist aber keine Serie sondern eher ein Film, wenn ich mich richtig erinnere.