Boxerschnitt mit 12 Jahren?

5 Antworten

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, deshalb kann man nicht sagen ob du zu jung bist. Es kommt halt drauf an, wie alt du aussiehst. Manche sehen mit 12 schon aus wie 15, wo ein Boxerschnitt ok wäre. Wenn man aber aussieht wie 9 fände ich es nicht so gut. Ich würde auch mal die Eltern ansprechen was die davon halten

takeru08  29.10.2015, 01:59

Sehr gut :)

Kollegah122
Beitragsersteller

Ok Danke für die Antwort werde auch in keinem monat mehr 13 sind ja dann nurnoch 2 jahre bis 15 :).

Hi,

natürlich bist du nicht zu jung. Mach es richtig kurz. Sieht bei den meisten echt super aus.

Jumpy123

hi, nein du bist nicht zu jung, aber ist jetzt nicht böse gemeint aber es (dieser Haarschnitt) sieht halt extrem kake und assi aus.

LG

Huhu,

wie kurz sollen die Seiten denn sein? Ich schneide meinem Mann und Sohn den Schnitt auch - aber ohne Glatze! 0,4 an den Seiten und oben 1,2 bis 1,6 - das sieht weder asi noch sonstwas aus.

Liebe Grüße,

Christa

Kollegah122
Beitragsersteller

Also ich wollte so oben 2,5 cm oder kürzer und an den seiten 3-4 mm machen.

ChristaNiemes  29.10.2015, 02:08
@Kollegah122

Huhu,

mhm 2,5 könnte bissl lang sein - schau da unbedingt, wie es zu deiner Gesichtsform passt. Die Seiten mit 0,3 oder 0,4 sind meiner Meinung nach ok. Es muss halt zu dir und deinem Kleidungsstil passen und du musst die Frisur mit Würde tragen.

Aber meine Lütte trägt sie schon seit er 4 ist und er hat bislang nur positives Feedback dafür bekommen :) Wenn es ordentlich geschnitten ist, musst du dir wegen deinem Alter sicher keine Gedanken machen :)

Liebe Grüße,

Christa

Kollegah122
Beitragsersteller
@ChristaNiemes

Okay, danke für die Antwort werde mal schauen ob ichs kürzer machen werde😊.

Vielleicht ein bischen

Kollegah122
Beitragsersteller

Ok was heisst ein bisschen?