Boxerschnitt=Assi?

5 Antworten

ich empfehle dir bei kundenkontakten eher einen konservativen Haarschnitt, das kommt besser und lässt dich immer sympathisch wirken. modisch kannst du auch mit Krawatten und Einstecktüchern sein

aussehen ist eher nicht wichtig

umgangsformen sind es

Nein, Boxerfrisuren sind hässlich.

Also wenn ich Kunde wär und du mit nem Boxerschnitt vor mir stehen würdest - was würde es für einen Unterschied machen?^^ Wenn du mir die INformationen gibst die ich haben möchte dann kannste von mir aus wie der Joker aussehn. Menschen aufs Äußere zu reduzieren ist minderwertig nix sonst;) Wenn dir der Schnitt gefällt probier ihn aus.

Im Normalfall hätte ich da keine Bedenken, es sollte aber schon ein sauberer Haarschnitt sein und kein 'selbstgemachter'.

Bist Du denn Deutscher oder Ausländer?