Boxerschnitt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst Du 5 Frisuren Apps hochladen und mit einem Bild schauen, ob Dir der Buzz Cut steht.

Gutes Gelingen

  1. Die FaceApp erlaubt Gesichtsbearbeitung auf einem Foto. Ihre Haare können lang oder kurz werden und die Farbgebung lässt sich auch bearbeiten. Die kostenlose Variante bietet jedoch leider kaum Bearbeitungsmöglichkeiten, sodass Sie auf die Pro-Version angewiesen sind. Diese kostet 34,99 Euro pro Jahr.
  2. Mit der YouCam MakeUp App testen Sie Frisuren auf dem Foto und in der Selfie-Kamera. Sie können zudem die Farbgebung mit gleich mehreren Farben ändern und Ihr Gesicht bearbeiten. Es gibt eine Pro-Variante, die 34,99 Euro pro Jahr kostet.
  3. In der AppHair Style Changer probieren Sie anhand eines Bildes mehrere Frisuren aus. Sie haben die Wahl zwischen lang, kurz oder lockig. Auch Styles für Männer sind in der App zu finden. Die Frisuren müssen Sie gegebenenfalls an Ihr Gesicht anpassen. Dies gelingt Ihnen mit Rotationen und Zoomeinstellungen. Neben der Frisur lassen sich auch Filter auf Ihr Gesicht anwenden.
  4. In der iOS-App Hair Zapp müssen Sie zunächst ein Foto von sich machen. Damit die App Ihnen die Frisuren korrekt aufsetzen kann, erhalten Sie dafür eine Art Schablone. Anschließend können Sie nach Lust und Laune die verschiedenen Hairstyles ausprobieren. Gelegentlich gibt es Popup-Werbung, weshalb Sie nicht zu schnell tippen sollten.
  5. Auch die Hairstyle Try On App aus dem Apple Store gibt Ihnen eine solche Schablone. Anschließend bietet die Anwendung Ihnen ausgefallene und trendige Haarschnitte. Mit der Gesichtserkennung legt die App automatisch den Haarschnitt über Ihr Gesicht. Zudem können Sie Ihre Haarfarben ändern.

https://ratgeber.bunte.de/frisuren-testen-5-apps-die-es-moeglich-machen_141386#:~:text=Apps%20f%C3%BCr%20m%C3%A4nnliche%20Frisuren%20%26%20B%C3%A4rte&text=Sowohl%20die%20App%20Hair%20Style,Sie%20ein%20ad%C3%A4quates%20Ergebnis%20bekommen.

DianaValesko  04.02.2023, 13:45

Danke für den⭐ und alles Gute für dich