Boxernase kann das hübsch sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie es sonst zu ihrem Gesicht und ihrer Ausstrahlung passt. Würde mir eher Sorgen um ihr Gehirn machen.

Ich glaube das ist ein wenig so wie Piercings an bestimmten Stellen, Tattoos oder gefärbte Haara. Entspricht nicht den femininen Schönheitsnormen, aber wer auf solche Weiber steht (ein andere sagte ja schon, dann ist das halt eine Kämpferin) gefällt es auf jeden Fall.

Naja, ein optisches Highlight ist es nicht unbedingt. Aber auch nicht super störend und ein Zeichen dafür dass sie Kampfsport betreibt, was ich sehr gut finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

eher nicht so schön ist aber ansichtssache und KEINE beleidigund ;D