Boundless naruto?

3 Antworten

Boundless wird da als Metapher verwendet und ist auch teilweise aus dem Kontext gerissen. Wären die beiden Boundless würden sie über jegliche Konzept, Dimensionen etc stehen,also ungefähr wie TOAA, die beiden haben aber Grenzen. Die Naruto databooks sind broke. Nach dem Data Book ist Kakashi Omnipotent

Bild zum Beitrag

und Temari Universal.

Bild zum Beitrag

und naruto und Sasuke sind Continental.

Bild zum Beitrag

Das ist absolut Quatsch.

Ich habe "boundless Naruto und Sasuke" schonmal debunked.

Link:

https://www.gutefrage.net/frage/naruto-3399#answer-406460490

Kannst reinschauen und meine Argumente sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Naruto)  - (Anime, Naruto)  - (Anime, Naruto)

grenzenlos

die Databook geschichten sind aber broke die sind stärker dargestellt als die sind

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Naja, der hat Data Book Statements aus dem Zusammenhang gerissen. Kommt leider häufiger mal vor.

Das würde Naruto und Sasuke gleichzeitig btw. auch auf Continant lvl, Kakashi auf omipotent und Temari auf Universal bringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis