Botw welche Schreine sind am leichtesten nach den Segen schreinen?

2 Antworten

Es kommt immer darauf an, was dir am besten liegt. Ob du Kämpfe magst oder lieber Rätsel, aber auch da gibt es Unterschiede. Im Wüstengebiet haben viele Schreibe mit dem Thema Elektrizität zu tun und ich weiß, dass diese vielen schwerfielen, aber ich hatte damit keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Kraftprüfungen. Zumindest hatte ich nie Probleme damit.

Ich finde eigentlich nicht, dass die Segen Schreine die leichtesten sind, da man ja davor eine Prüfung macht und da schon echt schwere dabei sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

BiBo85  13.09.2020, 21:03

Kämpfen liegt aber nicht jedem. Manche brauchen länger, um mit dem Kampfsystem warm zu werden.

Enricotaku  13.09.2020, 21:04
@BiBo85

Bei dem ersten kraftprüfung schrein wird alles erklärt. Danach war es vielleicht auch noch mal kurz schwer, aber dann ist alles komplett leicht.

BiBo85  14.09.2020, 01:46
@Enricotaku

Nur weil man weiß, wie etwas geht, heißt es nicht, dass man auch auch kann.

Ich weiß, wie man Nudeln kocht, schaffe es aber sogar Wasser anbrennen zu lassen, wenn du verstehst. Wissen heißt nicht können.