Botw, Was wenn man die Lichtschuppenlanze verliert?

1 Antwort

Die Reckenwaffen und die Zeremonienlanze lassen sich bei den entsprechenden Rassen von bestimmten NPCs nachschmieden lassen. Der Zora-Schmied sollte mit im Laden sein. Der kann der auch genau sagen, ob du die Waffe tatsächlich verloren hast, denn solltest du sie in deinem Haus ausgestellt haben, gilt sie nicht als verloren und der Schmied würde dir den Service nicht anbieten. Die Materialien solltest du aber dabei haben, sonst läuft da nichts.

guterFrager726
Beitragsersteller

Danke, wie man die Reckenwaffen wiederherstellt wusste ich schon allerdings galt sie wie du schon gesagt hast als verloren, weswegen er mir sie nicht mehr machen wollte, weil man die Reckenwaffen ja sonst mehrmals hätte.

BiBo85  02.01.2021, 12:15
@guterFrager726

Ne, ne, das ist nicht richtig. Nur wenn sie verloren ist, also sprich zerbrochen oder du hast sie abgelegt und bist weggegangen, sodass sie verschwunden ist, dann wird sie ersetzt. Solange sie aber in der Spielwelt noch existiert, kann sie nicht ersetzt werden.