Botw: Hi! Wird mein Fortschritt im Titan gelöscht wenn ich ihn verlasse?

4 Antworten

Nein der Fortschritt wird nicht gelöscht.

Du musst das nächste mal, wenn du startest, nur wieder am Anfang des Titan starten.

Kontrollsiegel usw. sind aber noch aktiviert.

Dein Fortschritt bleibt erhalten was du dort alles geschafft hast wenn du mal den Titanen verlässt. Zwar bist du am Eingang des Titanen wieder aber müsstest nur noch zum Kontrollsiegel gehen und den Fluch besiegen. In den Titanen kommst du dann nie wieder hinein sobald du den Fluch besiegt hat🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! :)

Nee, das bleibt gespeichert, dein Fortschritt.

Allerdings muss du am „Eingang des Titans“ wieder anfangen😉

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa machts möglich ^^

Sollte alles gespeichert bleiben, jedoch kannst du nicht mehr rein sobald du das Kontrollsiegel aktiviert hast.