Botw Flederbeißerflügel kochen?

4 Antworten

Und wenn du sie mit Monsterzutaten vermischst?

Also, zum Verstärken der Kleidung bei den Feen, würde ich dir raten ein paar von den speziellen Flügeln aufzubewahren - sonst musst du wie ich am Ende nachts durch die Berge hüpfen um die zu sammeln...

Ansonsten ja, einfach verkaufen, die bringen gar nichts. Dafür auch gerne warten, bis man den Monsterladen gefunden hat - und die an den verkaufen für lustige Sachen.

Doch, man kann alles normal kochen. Welche Insekten hast du denn benutzt? Schleichschnecken und Maxi-Muscheln zählen meines Wissens nach jedenfalls nicht dazu.

Probiere doch sonst mal https://www.guideofthewild.com/cook aus. Da kann man durch Anklicken alle Zutaten nach Lust und Laune kombinieren und so herausfinden, was dabei rauskommt und was es wert ist. 1 Ausdauerkäfer und 4 Leunenherzen war dabei bisher die wertvollste Kombination. Der Guide ist zwar englisch, aber durch die Bilder findet man schnell, was man sucht.

Ich glaube die kannst du später nutzen um deine Rüstung zu verbessern. Es lohnt sich sie zu behalten.

lsfarmer
Beitragsersteller

Ich meine die normale Sorte. Und ich habe von jeder Farbe so etwa 200, sollte also reichen.

Pasca3  15.11.2018, 10:17
@lsfarmer

Verkaufe sie dann am besten wenn du mehr Rubine brauchst