Boss the scent Haltbarkeit?

4 Antworten

Also er könnte gekippt sein durch die Sonne oder du hast einfach nur Pech sowie ich auch und er hält einfach nicht auf deiner Haut...Boss The Scent soll nicht so sonderlich gute Haltbarkeit haben...

Hallo,
ja dass kann gut Möglich sein. Sonnenstrahlen zerstören die Duftmoleküle und "Kippen" ihn.
So wie es bei dir scheinbar leider der Fall ist.

Deshalb sollte man Parfüm möglichst vor Sonne, Feuchtigkeit schützen&es dunkel lagern.
Besonders wichtig bei höherpreisigen Düften!

Hoffe ich konnte dir Helfen:)
Lg Tomiza

Sonne.....war das "Stich"Wort. Auch ein Parfum hat eine gewisse Haltbarkeit .

Eventuell riechst du es nur selber nicht mehr? Kann das sein?

K2017
Beitragsersteller

Ne hab auch andere gefragt

Hat die Sonne was damit zu tun es stand ab und zu in der Sonne hab es seit paar Tagen

Wenn ja kann man was gegen tun damit es normal wird

Caulind  08.06.2017, 17:20
@K2017

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen :O