bosnisch lernen, einfach oder schwer?

2 Antworten

Also boschnisch vokabeleln lernen ist nicht schwer,denn für 1wort kann es viele Bedeutungen geben und man schreibt die Wörter so wie man sie hört, es gibt also hier keine 1000 rechtschreibregeln wie in der deutschen Sprache. Also die Grammatik ist schon etwas schwierieg,aber man Schaft sie auch schnell zu lern, denn sie ist schnell zu verstehen. Ich kann bosnisch denn es ist meine muttersprache. Ich kenn sogar ein deutschen der es geschafft hat mit 27 bosnisch nur in 4 Monaten fast perfekt zu lernen. Ich würd sagen, es ist nicht schwer.

Ich finde es seeeeeeeeeehr schwer ! Lerne doch lieber Spanisch das bringt dir was im Leben. Bosnisch brint dir nicht viel ;-)

missescat
Beitragsersteller

kann schon sein ,aber für mich ist es sinnvoll. brauchs halt mehr als spanisch.