Bose Soundlink mini 2 geht manchmal nicht an?

1 Antwort

Habe eben bei Bose angefragt da ich das selbe Problem hatte. Am Telefon wurde mir gesagt das die Bose Box bei längerem nicht Benutzen (ca 2 Tage) in einen Modus fällt in dem sie bei einfachem Betätigen der An/Aus Taste nicht eingeschaltet werden kann sondern wie oben schon genannt kurz in die Station gestellt werden muss! Das soll eine Funktion zum Schutz des Akkus sein das die Bose soundlink mini 2 mit sich bringt.

nandolatino
Beitragsersteller

ja aber ich hab nachgeguckt und gelesen, dass es nur passiert wenn der akku unter 10% ist und nach 2 tagen ist das eig nicht der fall wenn man die box nicht benutzt. haben die was dazu gesagt?

stefan218  07.01.2016, 16:40
@nandolatino

Also bei mir passiert es auch wenn der Akku 90% hat und laut KundenService scheint das ganz normal zu sein egal wie Voll oder Lehr  der Akku ist.

nandolatino
Beitragsersteller

okay vielen dank für die Antwort :)