bose soundlink geht aus ohne grund?

4 Antworten

"Ist halt so" ist natürlich Bullshit. Ich hatte das gleiche bzw. ein ähnliches Problem und konnte keine Lösung finden. Die Box ging immer nach 5 Minuten aus obwohl noch Musik (vom PC über AUX Anschluss) abgespielt wurde. Dann hab ich einfach den Soundlink mini II zurückgesetzt.(Einschalten, dann ausschalten aber Taste gedrückt halten). Dann einfach nochmal eingerichtet (Sprache und BT). Jetzt schaltet sich die Box nicht mehr einfach so nach 5 Minuten aus.

Habe den Soundlink mini 2 und der geht auch nach ca. 10min aus, wenn ich ihn an PC angeschlossen hab. Ist halt so. Muss dann immer ausschalten und wieder anschalten.

chillkroete1  16.10.2017, 21:55

Hab rausgefunden dass die Box sich nur automatisch abschaltet wenn die Musik etc. relativ leise läuft. Dreh die box bisschen lauter als hintergrundmusik auf und sie bleibt an

Sigmaster  29.09.2017, 11:00

"Ist halt so" ist natürlich Bullshit. Ich hatte das gleiche bzw. ein ähnliches Problem und konnte keine Lösung finden. Die Box ging immer nach 5 Minuten aus obwohl noch Musik (vom PC über AUX Anschluss) abgespielt wurde. Dann hab ich einfach den Soundlink mini II zurückgesetzt.(Einschalten, dann ausschalten aber Taste gedrückt halten). Dann einfach nochmal eingerichtet (Sprache und BT). Jetzt schaltet sich die Box nicht mehr einfach so nach 5 Minuten aus.

chillkroete1  05.03.2017, 22:09

Weil das von der Software so gewollt ist, wird das nix bringen...

MissMaple42  05.03.2017, 19:41

"Ist halt so" bei dem Preis kann das aber nicht sein. Man sitzt ja nicht immer nebe dem Lautsprecher. Da muss es doch eine andere Lösung geben. Hast du mal versucht ihn Einzuschicken?

Habe genau das gleiche das gleiche Problem.... Gibt's mittlerweile ne Lösung dafür? Oder hilft da nur einschicken???

Sigmaster  29.09.2017, 10:59

Einfach SoundLink II mini zurücksetzen. Hat bei mir das Problem gelöst. :)