Bosch Waschmaschine Tür abschrauben?

2 Antworten

Bei den meisten WaMa kann man die Tür relativ einfach abschrauben, weil man sie auch andersrum öffnend einbauen kann (Anschlag links oder rechts). Wie das geht, steht in der beiliegenden Anleitung.

bobiczek  28.04.2018, 10:59

Meine Waschmaschine ist mit Garantie Neue AddWash TM WW7AK44205W/EG

Guck mal erst ob du den Türrahmen deiner Tür abmachen kannst. Ist meistens die einfachere Lösung

bobiczek  28.04.2018, 10:58

Meine Waschmaschine ist mit Garantie Neue AddWash TM WW7AK44205W/EG

manni0873
Beitragsersteller

Die Option würde ich gerne verwerfen, weil Mietwohnung und es auf den ersten Blick eher nicht einfach ist.