Bosch GST in CE oder BCE Ausführung

1 Antwort

Hallo, letztendlich musst du damit arbeiten. Wenn du das nicht professionell machst, dann sind die Vibrationen eher nebensächlich und es entscheidet dein persönliches Handling. Wenn man mal verkehrt herum sägen muss, dann ist ein Stab- oder Knaufgriff schon besser.

micholee
Beitragsersteller

Danke. Die Vibrationen kommen wahrscheinlich mehr vom Griff, da man es besser andrucken kann ne? Ich werde es mehr für den Heimgebrauch nutzen, d.h., ich kann die Vibrationen dann sicherlich vernachlässigen. Ich tendiere dann mehr zu Bosch GST 150 oder 165 Stabgriff. Müsste dann noch schauen, ob ich Führungsschienen von Bosch dazu finde, um längere Strecken gerade zu schneiden.