bosch?

2 Antworten

Du sollst etwas über dich sagen. Lebenslauf aufsagen, hobbys nennen ect. Warum du zu Bosch willst (am besten auf der Homepage etwas über das Unternehmen informieren und diese Infos beim Vorstellungsgespräch droppen), Wo sehen sie sich in 5 Jahren? In Ihrem Unternehmen als zuverlässiger u. freundlicher Mitarbeiter. ect. ect.

Bevor du dich bewirbst solltest du dich über so etwas informieren und nicht einfach blind bewerben. Bewerbung abbrechen und informieren, oder hoffen dass du durch kommst.

Mfg Marcel

:)