BOS technikzweig?

2 Antworten

vok vorklasse halt ich nix von kenne sooo viele die diese gemacht haben und dennoch verhauen haben. Wärend den ganzen ferien und dann noch sommerferien verlernt man wieder einiges also lieber gleich Bos.

Aber es wird schwer werden: aber alle zweige sind in der regel gleich schwer. Kannst du zb Mathe gut dann fällt dir der tech zweig leichter als andere. Und der schnitt wird für die Bosler verschlechtert also wenn ich als Fos typ in ner mathe arbeit 10 punkte hab würde ein bosler nur 7-8 bekommen. als bsp

hab gerade fachabi bestanden 3.0

pipapo158
Beitragsersteller

Was meinst du mit verschlechtert? Also haben es fos ler leichter? So wie du es beschreibst bekommt eine gleiche arbeit auf der fos 10 punkte und auf der bos dafür nur 7-8 punkte

RickySpanish77  18.07.2018, 23:30
@pipapo158

ja genau das meine ich der noten/punkte schnitt ist schwerer für Die aus der BOS.

In schulafgaben die wir zurück bekommen haben war eine reihe der punkte notenschlüssel für Uns aus der FOS und darüber der aus der BOS.

haben manche lehrer so gemacht damit wir sehen das wir es etwas leichter haben. (bayern) weiß nicht obs woanders auch so ist

RickySpanish77  18.07.2018, 23:56
@RickySpanish77

aber das ist minimal also paar np unterschied also wenn du nicht enorne probleme hast mit mathe mach ruhig.

aber es ist viiiiiiiiel schwerer als die realschule hatte dort einen noten durch. von 1.8 und musste nix tun und lag auf der faulen haut.

nun mit mühe und not 3.0 geschaft und hab 30x mehr getan als in der realschule

Die 12. BOS Technik ist ganz ok. Die 13. ist wesentlich schwieriger vom Aufwand.

Warum bloß schaffen? Schaffen ist 4.0, d.h 3er, 4er und 5er im Zeugnis. Da kann man das Jahr auch auf der Couch rumgammeln. Wenn man hingeht sollten schon >10 Punkte in den wichtigen Fächern rausspringen, und auch mal 13+ Pkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pipapo158
Beitragsersteller

Schaffen=mindeste