Boruto Uchiha, Boruto Uzumaki oder Boruto Otsutsuki?

2 Antworten

Er heißt Boruto Uzumaki.

Wie viele Gene oder Zellen von irgendwelchen Aliens da noch nachträglich reingepumpt wurden spielt keine Rolle, dass er sich angeblich so verhält und rumläuft wie ein uchiha spielt ebenfalls keine Rolle. Wie seine Feinde ihn nennen ist ebenfalls egal.

Er wurde als Boruto Uzumaki geboren und sofern er bei seiner Hochzeit in weiter Ferne nicht den Nachnamen seiner Partnerin annimmt, wird er auch immer Boruto Uzumaki bleiben.

Er ist Boruto Uzumaki. Boruto Ootsutsuki nennen ihn ja auch nur die Feinden, die den Ootsutsuki in ihn sehen. Das mit Uchiha ist aber echt Quatsch noch nie gehört davon

NeedForSpeed448
Beitragsersteller

Sein Körper ist komplett der eines Otsutsuki das haben wir ja gelernt als er wiederbelebt wurde. Und auch Shikamaru, Kawaki, Amado und andere nennen ihn ja schon vor dem Timeskip und Omnipotence einen Otsutsuki. Ich meine er ist definitiv Körperlich ein Otsutsuki. Das einzige was ihn noch zum Uzumaki machte war die Offizielle Staatsangehörigkeit. Doch die hat er ja jetzt verloren und Kawaki nahm seinen Platz als Uzumaki an. Aktuell ist Narutos Blut das einzige was für Uzumaki steht. Alles andere zeigt Boruto als Otsutsuki oder außenständige Person. Deswegen glaube ich man kann ihn aktuell so sehen das er als Uzumaki geboren wurde doch abgesehen davon nun vollständig Otsutsuki ist.

Ich würde es eher so Fifty Fifty sehen. 50% Otsutsuki und 50% Uzumaki. Aber das auch nur wegen seiner Geburt als Uzumaki.

Tomoyaa264  07.07.2024, 22:32
@NeedForSpeed448

Also Kawaki war auch mal ein Otsutsuki und niemand hat ihn so angesprochen. Da die Erinnerungen vertauscht worden glaubt ja Amado und Shikamaru das Boruto Boruto Uzumaki ist, die nennen ihn so nicht. In Boruto ist ein Otsutsuki aber das ist kein Grund ihm so zu nennen das sagen halt nur leute die Feinde sind oder die Erinnerungen vertauscht wurden und sie sind ja auch Feinde praktisch z. B niemand hat Naruto Kurama genannt nur weil er drin war verstehst du?

NeedForSpeed448
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Ja aber als Boruto Starb hat Momoshiki sein Herz und seine Lungen mit seinen eigenen Daten ersetzt. Das ist viel Tiefer als bei Naruto und Kurama. Momoshiki ist nicht nur in Boruto. Er ist quasi mit Boruto verschmolzen. In Boruto lebt nicht nur ein Otsutsuki sondern er ist ein Otsutsuki wie im Manga erwähnt wird. Und ja durch Omnipotence hat er den Nachnamen Otsutsuki bekommen aber damit hat er ja auch den Uzumaki Titel verloren. Der gehört ja nun Kawaki. Und generell kann man die Verbindung mir einem Bijuu nicht direkt mit der eines Otsutsuki vergleichen. Kurama war ein eigenes Wesen und ein Bijuu was nur eine Bezeichnung ist. Die Otsutsuki sind ein Clan und "Menschen" wenn man nach dem was du angesprochen hast müsste Man Boruto, Momoshiki nennen und selbst das ist bei Borushiki passiert.

Ich verstehe deinen Ansatz und deine Begründung jedoch gibt es dabei Lücken.

Tomoyaa264  08.07.2024, 09:14
@NeedForSpeed448

Ehrlich du hast schon echt recht. Aber Boruto ist ja immer noch er selbst. Ich würde sagen man kann ihn Uzumaki und Otsutsuki nennen. Und die Sache mit Kawaki ist so ne Sache die Erinnerungen wurden vertauscht, aber die Wahrheit ist das ja nicht. Deswegen ja du kannst ihn Otsutsuki nennen aber auch Uzumaki. Wenn man nach mir geht würde ihn mir Uzumaki ansprechen du kannst ruhig Otsutsuki sagen. Deine Begründung ist ja sehr gut. Für mich bleibt er Uzumaki auch wenn Momoshiki drin ist.