Boruto stirnband?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immernoch das Stirnband von Sasuke, tatsächlich kann es auch sein das es zwischen einen Kampf passiert ist.

Soviel ich weiß hat er das Stirnband von Sasuke behalten. Daher trägt er es wohl auch gelegentlich, um seine Willensstärke zu zeigen.

Er hat sasukes Stirnband von Classic bekommen

Sasuke gibt ihm seine Stirnband, weil ich glaube er braucht es sowieso nicht, und Boruto behält es, weil Sasuke sein Traum bzw. „Rival“ ist, aber man sieht ihn trotzdem mit seinen eigenen Stirnband.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung