Boruto Stream?

3 Antworten

Auf Crunchyroll kannst du dir die Serie wöchentlich im Simulcast ansehen und das kostenlos und legal, wenn etwas lizenziert wurde und schon frei zur Verfügung steht, dann sollte es man beim Publisher selbst ansehen. (:

boruto läuft aktuell da musst du jeden mittwoch abwarten bis ne neue folge kommt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

checkenichts
Beitragsersteller

hab bis jetzt keine gesehen, würde also gerne von vorne anfangen. gibt es eine seite wo schon erschienene folgen zum stream freigegeben sind?

Bin mir nicht sicher, wie viele Folgen schon mit Ger Sub draußen sind, allerdings ist diese Seite meiner Erfahrung nach immer relativ zuverlässig.

http://www.narutoloads.org/folgen-boruto/

edit: Am 5. April angefangen, also sollte auch erst 1 draußen sein.

Lg Tobi

SyntheYT  11.03.2018, 02:18

Ja man, momentan gucke ich auch auf Narutoloads Boruto.