Boruto ohne Vorwissen schauen?

4 Antworten

Da Boruto eine Spin off Fortsetzung ist sollte man schon Naruto vorher geguckt haben

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Ich würde dir ans Herz legen, Naruto zuerst zuschauen Ich hatte z. B. keine lust auf Naruto, weil sie Kinder waren (obwohl Naruto gut ist) und hab bei Naruto Shippuden angefangen. Und das ist so viel besser als Boruto

nein kannst du nicht

Es gibt zwar Sachen, die man ohne Vorkenntnisse nicht versteht, aber meiner Meinung nach kann man Boruto auch zuerst schauen. Es steht eine neue Generation im Vordergrund und der Anfang gibt einem viel Zeit, sich in die Welt reinzufinden.

Naruto und Naruto Shippuden sind aber um Welten besser als Boruto. Deshalb empfehle ich sie uneingeschränkt, ob nun vor oder nach Boruto.