Boruto Ger Dub Folge 103?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist noch nicht bekannt wann die nÀchsten Folgen auf deutsch erscheinen. Aber das kann noch ein bisschen dauern da rest vor 2 Monaten neu Folgen auf deutsch erschienen sind.

Hey Leute weiß jemand wann auf netflix neue boruto folgen geben wird ?

Christoph1207
Fragesteller

@astrosurfer

Hallo,

danke fĂŒr deine schnelle Antwort.

Kann ich dort die Folgen auf GER DUB schauen? Ich bin leider kein Fan von Untertitel

Mfg Christoph

astrosurfer  24.03.2021, 11:28
@Christoph1207

Alle Folgen die bisher auf Deutsch erschienen sind auf Deutsch, alle anderen mit Untertitel.

Christoph1207
Fragesteller
@astrosurfer

Ich habe jetzt versucht mir dort eine Folge auf Deutsch anzuschauen, jedoch vergeblich, gibt es dort irgendeine Funktion wie ich die Sprache umstellen kann? Ich habe versucht die Folge 102 auf Deutsch zu schauen aber konnte sie nur mit Untertiteln schauen, jedoch weiß ich daß es diese bereits auf Deutsch gibt.