Boruto Folge 205?

2 Antworten

Auf deutsch kann man Boruto aktuell nur bis zur 204. Episode auf Netflix streamen.

Auf Blu-ray gäbe es schon 260 Episoden mit deutscher Synchro falls das für dich eine Option ist.

Im August kommt das 16. Volume raus, welches Episode 261 bis 273 beinhaltet.

Ansonsten einfach mal abwarten und vielleicht Netflix im Auge behalten. Könnte mir gut vorstellen, wenn jetzt wieder genug Episoden auf deutsch erschienen sind, dass sie auch die weiteren Episoden in ihr Programm aufnehmen.

Es gibt alle folgen auf Crunchyroll. Nicht alles hat ne deutsche Synchro.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Cristina20033
Beitragsersteller

danke, das weiß ich schon :) aber ich will es nur auf deutsch gucken