Boruto Filler?

*Ihr müsst btw auf die Bilder klicken, damit ihr sie mit besserer Qualität sehen könnt (:

1 Antwort

Ich glaube nicht das dir jemand richtig helfen kann sorry der ganze Anime ist fast nur Filler. Ich rate dir guck einfach die Folgen und wenn du siehst wenn filler kommt laut einer der beiden seiten dann achte drauf und wenn das irrelevant aussieht skipp einfach. Als ich Boruto geguckt habe, habe ich auch so gemacht einfach skippen was wirkich unwichtig aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste