Borreliose?

3 Antworten

Bei Borreliose wäre es wahrscheinlich rot und in der Mitte hell (Wanderröte).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sikopa
Beitragsersteller

Vielen Dank

Bin mir eigentlich relativ sicher das es nicht so ist aber wenn du dir Sorgen machst kannst du ja einfach zum Arzt gehen

alles gute dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeinmedizin

sikopa
Beitragsersteller

Vielen Dank

Das sieht mir mehr nach einem blauen Fleck aus, weil du dich gestossen hast. Wenn auch unbewusst. Passiert mir auch immer wieder mal.

sikopa
Beitragsersteller

Viele dank

Sah mir auch eher nach einem Blauen Fleck aus aber wollte nur sichergehen

Bevor ich zum Arzt renne