border-radius?

2 Antworten

Im HTML-Quelltext gehört der Textinhalt als HTML.

Alle optischen Anpassungen und Formatierungen gehören in die CSS. Dort können sie auch unabhängig vom Textinhalt verändert werden.

JoboJobo604
Fragesteller

Ok. Würdest du dann schreiben .container oder class container oder class="container" oder .class="container"?

Ich heatte es in einer eigenen css Classe gemacht. So koenntest du es auch spaeter oder bei mehreren Bloecken verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby

JoboJobo604
Fragesteller

Ok. Würdest du dann schreiben .container oder class container oder class="container" oder .class="container"?