Bootmenü?

2 Antworten

Man kann keine zwei "Hosts" per USB verbinden. Bei USB kann es immer nur einen "Host" geben, also ein Gerät, das angeschlossene Geräte abfragt und steuert.

Es gibt USB nach USB Adapter, die verhalten sich dann aber auf beiden Seiten wie eine Netzwerkkarte und simulieren dann ein kleines LAN Netzwerk.

Das hilft Dir also nicht weiter!

Du brauchst eine USB Tastatur um ins BIOS zu kommen, so was kannst Du ab €10 "überall" kaufen, also in Supermärkten (selten auch Discounetrn) und (teuer) sogar an großen "Trucker Tankstellen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das geht auch ohne angeschlossenes Notebook. Einfach auf der Tastatur vom PC die entsprechende Taste (ESC, DEL, F12 oder eine andere...) beim Start des PCs drücken.

Dom14442
Beitragsersteller

Also funktioniert es mit Notebook

Dom14442
Beitragsersteller

Problem ist ich habe eine PS/2 Tastatur aber die funktioniert nicht auf dem PC, PC ist ohne Betriebssystem ich weiß auch das ein PS/2 Adapter gibt

Dom14442
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Habe jetzt keine Lust mir ein Adapter zu kaufen

McHusky  02.09.2023, 08:02
@Dom14442

Tja, dann kommst du auch nicht ins Bootmenü. Und überhaupt warum hast du keine Tastatur mit USB?