Boot Modus auf Legacy belassen oder im Nachhinein auf UEFI umstellen?

1 Antwort

Den selben Fehler hab ich auch schon gehabt, wenn du Windows von einem Stick installierst geht das nur mit lancy Bios. Das hat einige Nachteile vor allem das Windows langsamer Bootet (viel Langsamer). Du kannst den Bios Mode nicht auf Uefi umstellen ,weil sonst findet das Bios die Windows Partition nicht mehr. Also wenn du auf UEFI umstellen möchtest musst dein Windows im Uefi Modus neuinstallieren uns zwar von einer DVD.