Boot Buchstaben geändert?

kevin1905  27.01.2024, 14:50

Hast du im Bios auch mitgeteilt wo er das bootfähige Laufwerk findet?

RedstoneMC
Fragesteller

nein

guenterhalt  28.01.2024, 08:02

Was ist denn E ?

RedstoneMC
Fragesteller

naja den laufwerksbuchstaben geändert

guenterhalt  28.01.2024, 09:21

Linux ist ein modernes Betriebssystem, da gibt es keine Laufwerks Buchstaben.

Wieso ordnest du so einen Frage unter Linux ein?

RedstoneMC
Fragesteller

weils da vorgeschlagen wurde, habs wiedec gelöscht

1 Antwort

Das kann man nicht so einfach ändern, da gehört ziemlich viel Fachwissen dazu und offensichtlich hast Du das nicht.

Selbst ich als Computerprofi brauche für so eine Aktion mindestens 1 Stunde, bis sowas klappt. Änderungen am BIOS eingeschlossen.

Versuch das wieder rückgängig zu machen und wieder auf C: um zu switchen.

Bete dass es dann wieder geht, kann nämlich auch schief gehen, dann musst neu installieren.

Ansonsten musst Du zu Profis gehen oder einen kommen lassen. Wird allerdings nicht ganz billig, da man für so eine Aktion viel mehr Aufwand benötigt, als ich brauche für das Ändern...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung