Booster für einen extra kick im Sport?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt nicht. Da kannst auch nen starken kaffee vorher trinken. Aber rechne nicht damit dass du dann auf einmal 500m mehr schaffst. Kopfsache. Motivation und kampfwille ist das beste doping

Wenn du es vorher nicht ausprobiert hast: Lass es. Man sollte nie im Wettkampf oder in einer Prüfung etwas zu sich nehmen, das man nicht vorher getestet hat.

So ein Booster kann dir helfen, es kann aber auch sein dass dein Körper nicht gut darauf reagiert. Dann würde es deine Leistung sogar schlechter machen.