Boostboxx Gehäuse Argo?

1 Antwort

Guten Abend ich habe dass Gehäuse zwar nicht aber habe mich etwas schlau gemacht es kommt drauf an wie du es angeschlossen hast wenn du es an dein Mainboard angeschlossen hast brauchst du eine Software je nach hersteller sind es diese hier ASUS= AURA Sync, MSI= Mystic Light oder Gigabyte= RGB Fusion

solltest du es nur an den strom vom Netzteil angeschlossen haben soll es neben dem

Power Knopf eine taste geben an dem LED steht :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Benschwarz0309
Beitragsersteller

Ja am Mainboard find ich den Anschluss nicht wirklich weil da gibt es nur zwei mit RGB einer hat 3 Pins und der andere hat 5 Pins aber der Stecker Brauch 4 Pins. Und neben welchen Powerknopf auf dem Mainboard?

DomeLPs  23.03.2019, 18:22
@Benschwarz0309

denn Power Knopf vom Gehäuse um dir beim verkabeln zu helfen müsste ich jetzt wissen welches mainboard du genau hast es sollte beim gehäuse eine anleitung beilegen und weiteres zubehör denn die verschiedenen hersteller haben verschiedene pin anzahlen für ihr rgb