Books4free.de sicher?

2 Antworten

Also irgendwie weiß man nicht genau wer dahinter steckt, da auf der Seite Books4free.de nichts darüber steht, außer bei Impressum: Licht über Licht e.V., Frankfurter Str. 203, 34134 Kassel.

Als ich "Licht über Licht e.V." bei Google eingegeben habe bin ich auf diese Seite gestoßen: https://licht-ev.de/wer-wir-sind/

Ich habe da schon kostenlos Bücher herbezogen. Was soll daran nicht stimmen mit der Seite. Ich weiß nicht, ob die noch aktiv sind, aber ich empfehle die oft weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid