Boohoo-Bestellung?

1 Antwort

https://de.boohoo.com/page/returns-policy.html

4. NUR KUNDEN AUS DEUTSCHLAND – WIE SENDE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK & WIE VIEL KOSTET ES?

Boohoo-Rücksendungen sind kostenlos und einfach! Klicke auf den untenstehenden Link und folge den Schritten, um mit der Rücksendung zu beginnen:

1. Besuche unser Portal für Rücksendungen unter http://dereturns.boohoo.com . Folge den Anweisungen auf der Website. Du benötigst deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse.

2. Packe deine(n) Artikel wieder in die Originalverpackung oder in eine sichere, wasserfeste Verpackung ein und achte darauf, dass die Aufkleber und Etiketten immer noch angebracht sind.

3. Lade ein Boohoo-Rücksendeetikett herunter, das du im Folgenden findest, und bringe es nach dem Drucken an dein Paket an, indem du dein Adressenetikett verdeckst.

4. Bringe dein Paket zur Post und lass dir einen Beleg geben. Bitte sende das Paket nicht über den Briefkasten, ohne einen Beleg vom Postamt zu bekommen. Bewahre ihn gut auf, falls du ihn als Nachweis für die Rücksendung brauchst.