Bonusmaterial bei Filmen auf Amazon?

Habe grad herausgefunden das mein fernseher kein uhd hat, nur hd. Also wären die beiden in gleicher Qualität

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das selber schon einmal erlebt: Bei Avengers-Infinity War.Es war tatsächlich Bonusmaterial dabei, welches Umfangreich wie interessant war, aber wie ausgiebig das Bonusmaterial dann sein wird, weiß man natürlich nicht, kann man aber auch an der angegebenen Laufzeit des Films sehen, indem man (wie sowieso schon weißt) die Standartfilmlänge von ihr abzieht (subtrahiert).

ABER wie auch immer würde ich dir in Faßt jedem Fall empfehlen, dir die andere Version zu holen, vorallendingen, da dies ein Blockbuster ist und grafische Qualität bei solchen aus meiner Sicht immer wichtiger ist als ein Bonusmaterial, das eher mittelmäßig interessant ist und (wenn man sich denn dafür interessiert) das man früher oder später (zumindest wahrscheinlich) auch auf YouTube zu sehen bekommt.

Also mein Rat ist: Hol dir unbedingt die Version ohne das Bonusmaterial!

SpaceyLech
Beitragsersteller

Habe gerade herausgefunden das mein fernseher kein uhd hat, nur hd und die version mit ist in hd, soll ich mir dann doch die holen?

SpaceyLech
Beitragsersteller

Habe gerade herausgefunden das mein fernseher kein uhd hat, nur hd und die version mit ist in hd, soll ich mir dann doch die version mit Bonusmaterial holen?

bonusmaterial Brauch man jetzt nicht unbedingt , sind 3 Stunden wie erklärt wurde wie das alles gemacht wurde von Schmuck bis Mentalität und wie das Team zusammen gearbeitet hat etc

keine extra Szenen oä