Welcher Avatar Film zuerst?

4 Antworten

Ich finde das geht gar nicht, den ersten Teil solltest du schon davor gucken, sonst geht dir die eigentliche Story flöten.

Evexxi
Beitragsersteller

Wusste halt nicht ob das ein remake ist.

Moewe4  29.09.2024, 22:40
@Evexxi

Nein, der zweite Teil baut schon auf dem ersten auf.

Das geht auch , ist aber an einigen stellen erklaerungsbeduerftig, der erste teil geht viel mehr auf details ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ScarletWitch1 bestätigt

Aufbruch nach Pandora, dort lernt man erstmal Jake Sully kennen, seine ersten Schritte auf Pandora, sowie seine erste Begegnungen mit seiner zukünftigen Frau Neytiri.

Was sie erlebt und getan haben, darauf baut auch der 2te Teil The Way of Water auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Joa ich meine du weißt dann halt gar nicht wie er da überhaupt hingekommen ist und warum dieser ganze Krieg passiert und so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme