Bonitätsprüfung bei WinSim (Allnetflat)?

2 Antworten

Alle Telefonanbieter führen automatisierte Bonitätsabfragen durch bei der Schufa beispielsweise, das läuft innerhalb von Sekunden und mit der Anerkennung der AGB und entsprechender Klauseln wird die Abfrage autorisiert. Ohne diese kein Vertrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch Schulden und einen Offenbarungseid abgegben und habe einen Vertrag bei Cybersim bekommen

Die gehören auch zu Drillish mit sicherheit wirst du dort eine Karte bekommen

LG