bong/shisha selber bauen?

5 Antworten

also: bei bongs würde ich dir "eimern" empfehlen das beschreibt wikipedia ziemlich genau: http://de.wikipedia.org/wiki/Eimer_(Rauchger%C3%A4t)

die shisha hab ich mir so gemacht: du nimmst eine kleine plastik flasche, machst auf der seite ein loch rein und oben auch eines. dann nimmst du 2 röhrchen (oben--> hals; seite--->schlauch) das das oben rein kommt darf keines falls schmelzen können bei hitze! bei dem auf der seite ist es relativ egal, dann musst du schauen dass das obere ins wasser kommt (da füllst du die plastikflsche ca. bis zur hälfte) das seitliche aber nicht (am besten du steckst es mit ca. 90° rein). an das obere röhrchen kommt noch ein teelich (oder du machst baust dir sowas in der art aus alufolie (kopf) da kommt der tabak rein und dann noch alufolie ber das teelicht oder über die alufolie :P und ab da dann wie bei ner normalen shisha... musst es aber noch mit tixo bissl abdichten ABER aufpassen dass das tixo nirgendwo schmilzt und du es am ende rauchst ... aber das merkt man eh am geschmack...

viel glück!

Nimm ne 1,5 L Flasche mach ein Loch Direkt über dem Etikett steck Röhrchen rein . Öffne die Flasche werf den Verschluss weg mach Alufolie drüber Drück sie vorsichtig ein bissl rein mach kleine Löcher rein. Dann kannst du beliebige Tabak/Kräuter auf die Alufolie. während dem Anzünden des Tabaks ziehst du am Röhrchen Fertig Ganz einfach. LG Abcde1288 Wenns Klappt Dann Kommentar. :-D

das is easy !! nimm ne pringles dose und futter die chips aus.. dann machste n kleenes loch unten rein und noch n kleenes weiter oben (kickloch) dann n strohalm oder so ins untere loch stecken und mit kaugummi verdichten.. dann noch wasse rein und fertig !! ;))

Jo, nehm ne 2 liter flasche mach ganz unten ein kleines loch rein (umfang deines kleinen fingers). am flaschen hals wo der deckel drauf gedreht wird legst du alufolie drauf, daraus machst du dir nen kopf stichst ein paar löscher rein.. vorher füllst du sie mit wasser.. wenn du so weit bist zünde den kopf an und dabei nimmst du den finger vom kickloch und lässt das wasser raus laufen.. kopf ab und ziehen ^^

Bong und Shisha sind aber zwei verschiedene Dinge ?

lucagun01
Beitragsersteller

ja deswegen meine ich ja auch entweder bong oder shisha