Bondings, Verzweiflung!?
Hallo Leute, ich habe ein großes Anliegen und brauche dringend Hilfe.
ich habe mir vor 2 Tagen bei einem Friseur Keratin Bondings (Extensions) einsetzen lassen. 133 Strähnen a 50 cm um genau zu sein.
Ich habe ein halbes Jahr überlegt es zu machen und nun mein aller erstes Gehalt komplett dafür ausgegeben.
Bei allen Leuten, von denen man Bilder und Videos sieht, die auch bei diesem Friseur die Haare haben verlängern lassen sieht es super aus.
Nur bei mir war schon von Anfang an zu sehen, dass der Übergang Katastrophal ist. Man sieht absolut wo meine Haare aufhören und die HV anfängt. Ich habe dies direkt angesprochen, aber die Friseurin meinte das sei normal, ich müsse 1,2 mal waschen dann würde man dies nicht mehr sehen.
Das Foto was ich im Anhang habe ist nach der 1. Wäsche und es hat sich nichts getan..
Nun würde ich sie am liebsten direkt wieder raus machen aber weiß nicht ob dies der Richtige weg ist, da es erstens sehr teuer war und 2. ja vielleicht noch etwas zu retten ist und ich 3. nicht genau weiß wie teuer das entfernen ist. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?
Stimmt ihr mir überhaupt zu, dass es schlechte Arbeit ist ? Was würdet ihr mir raten?
Ich bin so unendlich traurig, da ich über 500€ ausgegeben habe und nun so unzufrieden bin. Die Friseurin meinte zu mir ich kann auch nochmal rein kommen, aber dann würden sie an meinen Haaren Volumen wegnehmen damit es passt und das will ich auf keinen Fall!
Ich wollte mir nun erstmal von einer Freundin ein Stück der Länge abschneiden lassen, wir hoffen, dass es dann etwas besser aussieht und einen stufen Effekt erzielt. Ich habe ja nichts zu verlieren. Für einen Friseur Termin muss ich leider erstmal sparen, aber ich kann nicht mehr warten es sieht so schrecklich aus 😭.
Bitte helft mir.. Danke im Voraus
5 Stimmen
2 Antworten
Hallo so wie ich das sehe sind die nur hinten drin?
sieht aus als ob das nur 1 Reihe wäre...die müssen in Stufen eingesetzt werden ...die Extensions selbst sehen nicht gut aus...vor allen nicht die gleiche Haarfarbe die müsste angeglichen werden...und vor allem der Übergang in die Extensions muss man richtig schneiden...es ist zu retten mit einem Schnitt und einer Tonspülung ...wo wohnst du? lg
aber das sollte dein Friseur machen so geht das gar nicht ...ruf dort an und sag das ...wen er es nicht korigiert dann drohe ihm mit der Handwerkskammer und RA...das ist Körperverletzung...
Wenn du eine günstige Haarverlängerung mit nicht allzuvielen Strähnen möchtest, die trotzdem gut aussieht, wäre es garnicht verkehrt Volumen aus den eigenen Haaren zu nehmen.
Besser wäre dann aber fast ein Undercut statt alle Haare auszudünnen, weil es sonst struppig werden kann, wenn die Haare nachwachsen.
lass sie dir doch nicht rausmachen...lass sie dir nachschneiden und frag vorher ob sie das schneiden können! als Friseur muss man das schneiden können …ach ich würde dir gerne helfen...lg
damit gehst du schnellstmöglich wieder zum Frisör und beanstandest das an höherer Stelle. Zur Not direkt beim Inhaber. Das sieht ja aus wie mit Pattex im Bastelkurs geklebt.
Tut mir leid für dich, aber setz dich da durch! Wenigstens nachbessern müssen sie es.
Nachtrag: Geld ausgeben??? Im Leben nicht. Dafür solltest du eher Geld bekommen
Danke schonmal :) Die Inhaberin hat das selbst gemacht .. meinst du ich kann mein Geld zurück verlangen oder wenigstens, dass sie es kostenlos entfernen? Oder kann man dies vom Friseur nicht verlangen?
natürlich kannst du eine Nachbesserung verlangen. Vlt bittest du um eine andere Person. Mit Glück versteht die dann was davon. Rausmachen kannst du immer noch
Du kannst dein ganzes Geld zurückverlangen und dir das kostenlos rausmachen lassen, das ist ja wohl das mindeste! Das sieht schrecklich aus (sorry), man sollte Menschen hören diesem Friseur warnen! Ich war richtig sauer bei so viel Geld.. mach denen ordentlich Dampf
Ups ich bin aus Versehen auf nicht hilfreich gekommen, tut mir leid 🙈.
Ich komme aus Dortmund aber wohne seit 3 Monaten in Düsseldorf.
Ich habe denen geschrieben und Bilder geschickt und sie haben gesagt, dass ich nochmal kommen kann und sie mir die Haare dann raus nehmen können wenn ich das will, aber auch nochmal schneiden können aber ich habe angst, dass sie dann an meinem echten Haar das Volumen weg schneiden.
Hoffentlich entfernen Sie mir die Strähnen kostenlos, schließlich sieht es ja wirklich nicht schön aus