Bombendrohung?

In Deutschland and Schulen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte diese Drohungen auf keinen Fall ernst nehmen und in Panik verfallen, das ist genau das, was diese Leute, die dahinterstecken, erreichen wollen.

Die Polizei kümmert sich um diese Drohungen und sorgt für unsere Sicherheit, wenn auch nur das geringste Risiko auf eine wirkliche Gefahr besteht, wird sie alles tun, um die Bevölkerung zu schützen.

Meist handelt es sich ohnehin nur um Drohungen von Idioten, Trittbrettfahrer, die es ganz toll finden, was sie da anrichten und sich in ihrem Kinderzimmer schlapp lachen.

Andreas490  26.10.2023, 19:57

Vielen Dank für das Sternchen.

Drohung hier, Drohung da. Zu 99% passiert eh nie etwas und um die restlichen 1% muss sich die Polizei kümmern. Man kann ja nicht sein ganzes Leben lang ängstlich sein.

Bei uns an der Schule gab es sowas mal, dann kam die Polizei usw. War aber nichts weiter.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung