Boku No Sexual Harassment

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Streamingplattformen wirst du da auch kein Glück haben, das ist nunmal ein Hentai, dazu noch ein Uralter (1995) mit 3 Folgen á 30min, welche als OVA damals erschienen sind.. [More Info: http://anisearch.de/?page=anime&id=2320&hentai=yes] Durch die Tatsache das es ein Hentai ist und er auch noch so alt ist, kann es sogar sein, dass dieser nicht gesubbt wurde bzw. wenn doch, dieser nicht mehr verfügbar ist.

Naja, komplette Staffel ist übertrieben, da das ganze nur aus drei OVA's besteht. Ich habe auch ewig mal danach gesucht und sogar etwas gefunden. Das gibt es allerdings nur mit English Sub, aber wenn du damit kein Problem hast hab ich hier 'ne Seite für dich. Schau einfach mal da: http://beautifulyaoi.webs.com/apps/videos/channels/show/953870-boku-no-sexual-harassment-

Ich hoffe ich konnte dir helfen. gglg RiaLee :)

BlackYaoi
Beitragsersteller

Die Seite ist der Hamma!! Dankeeeeeee! =3

sexuelle inhalte sind auch nicht auf utube und myvideo zu finden:P

gibt es doch mal bei google ein...

oder auf  ner yaoi seite:P

BlackYaoi
Beitragsersteller

Hab ich schon TT_TT Gabs aber nix

BlackYaoi
Beitragsersteller

Hab ich schon TT_TT Gabs aber nix