Boku no Hero Academy Manga Staffel 2?

1 Antwort

"unnötig Geld ausgeben"???? -.-

Es ist so gut wie IMMER das diverse Kapitel, Szenen aus dem Manga NICHT in den Anime übernommen wurden. Dies ist auch bei Boku no Hero der Fall (Slain z.B.).

Es gibt aktuell 7 Bände in Deutschland, wovon erst ab dem 9. oder 10 Band. das Ende von Staffel 2 erreicht ist. Also kannst du praktisch gar nichts anderes machen ausser zu warten oder du liesst von Anfang an - was ich dir hier empfehle.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

KauzMaster
Beitragsersteller

Aber wann beginnt die 2. Staffel im Manga? Du hast nur gesagt, dass die 2. Staffel mit dem 9. und 10. Band endet. Oder habe ich was falsch verstanden? :D

Gemeint mit unnötig Geld ausgeben war, dass ich nur die 2. Staffel als Manga lesen will. Die erste Staffel ist zwar auch gut, aber da reicht mir der Anime. Wüsste nicht warum ich jetzt so viel Geld ausgeben sollte obwohl ich schon den Anime gesehen hab.