Boku no Hero Academia - Sir Nighteye?

1 Antwort

So wie ich das verstanden habe:

Er denkt, dass er die Zukunft nicht verändern kann. Auch wenn er den Weg dorthin verändert, so wird das Ergebnis jedoch gleich bleiben. (Hat er so in etwa auch schon mal erwähnt)

Lg Tobi

Chr92
Beitragsersteller

Mit anderen Worten er versucht es zu verändern schafft es aber nicht, da er immer das gleiche Ergebnis sieht ?

lasttobi12  12.01.2020, 19:23
@Chr92

Er hatte mal in einer Folge gesagt, dass er versucht hätte, die Zukunft die er gesehen hat zu verändern, aber am Ende ist das Ereignis doch eingetreten- Folglich der Schluss, dass seine Zukunftsvorhersagen nicht änderbar seien.