Sind die Filme von Boku No Hero Academia Filler?

3 Antworten

Das einzige was Canon ist, sind Melissa Shield, ihr Vater, All Mights Beziehung zu ihnen und seine Hintergrundgeschichte und dies von dem Film "My Hero Academia: Two Heroes". Alles andere ist nicht canon.

Im Grunde genau ist es ist wie One Piece: Strong World, wo Shiki Canon ist, aber alles andere nicht.

Die Filme sind Nebengeschichten die nicht zur Hauptstory gehören.

Also ja sie sind Filler

Ja sie basieren nicht auf dem Manga, sind also so etwas wie Filler.