Boku Abzocke (HILFE BITTE)?

Das sind die folgenden SMS's - (Handy, Vertrag)

1 Antwort

du brauchst keine angst haben, die versuchen dich abzuzocken, aber du brauchst darauf nicht reagieren(UND nicht zurückschreiben)

ich bekommen fast jeden tag werbung und zahlungsvorderungen von irgendwelchen hobbylosen p*****.

Und soweit ist mir nichts passiert.

flawlessiana
Beitragsersteller

Ich hab halt nur STOP zurück geschrieben. Schau mal am besten auf das Bild! :)

tekken1G  12.02.2017, 15:06
@flawlessiana

wahrscheinlich nicht,

denn du hast keinen vertrag abgeschlossen, oder dein pay pal konto benutzt.

ich würde einfach die nummer bei den sms blockieren, dann hast du deine ruhe.

flawlessiana
Beitragsersteller
@tekken1G

Ich hatte bei Twitch nur eine Subscription gemacht und halt normal über mobile payment gemacht wie immer... habe trotzdem nur Angst

tekken1G  12.02.2017, 15:14
@flawlessiana

du hast es scheinbar gekündigt, und NIE genutzt, also keine kosten sind angefallen, und vergiss nicht, sie wollen dich abzocken, also keine angst.

dir wird nichts passieren.

solange nicht ein brief mit einem gerichstermin eintrudelt, das wird aber in diesem fall nicht passieren.

flawlessiana
Beitragsersteller
@tekken1G

Hatte eben auch mich erkundigt und festgestellt das Spotify, League Of Legends sowie suchen twitch dieses Boku benutzen also mobile paymen also denke ich da passiert nichts, weil spotify ist ja recht bekannt und werben auch damit.

flawlessiana
Beitragsersteller
@tekken1G

Auf der spotify Seite gab es einen link und es war die selbe Seite mit Email und alles hatte denen einfach mal geschrieben! Danke!